Unsere Trainingstermine 2020

    aktuell kann noch kein Trainingsbetrieb auf unserer Strecke stattfinden. Sobald wieder die Möglichkeit besteht und ein Training in Planung ist, geben wir es rechtzeitig bekannt.

     

Sponsored by:

Der Ablauf für Trainingstermine des MMS-Racing-Teams :

Das Fahren beginnt um 13.30 Uhr und endet ca. um 18.00 Uhr.

Es wird in 20 Minuten-Turns gefahren, dazwischen ist jeweils eine 20 minütige Pause. Vor dem Fahren findet eine Lautstärkemessung bei jedem statt. Wir bitten daher den DB-Killer einzusetzen sonst wird der Fahrer bei Überschreitung der zulässigen Lautstärke von 94db vom Training ausgeschlossen.

Für Kaffee und Getränke ist gesorgt.

Da wir die Jugend fördern ist das Training für unter 18 Jährige kostenlos.

Bei schlechter Witterung bitter vorher telefonisch anfragen unter: 0173/6879131

Anfahrtsweg: Ihr findet uns an der Ortsverbindungsstraße zwischen 88527 Unlingen und 88499 Riedlingen-Daugendorf. Unser Gelände befindet sich auf dem Verkehrsübungsplatz neben dem Bahnübergang. Anschrift fürs Navi: Daugendorferstraße 21 , 88527 Unlingen

 

Einsteigertrainings 2019 mit dem Team von Rennfieber.net

Dieses Jahr finden erstmals bei uns Einsteigertrainings mit Leihmotorrädern statt.   Die erfahrenen Instruktoren Christian Milleder und Bernhard Dirr stehen euch mit Tipps und Tricks zur Seite.

 

Nähere Infos zum Ablauf und Anmeldung unter:

www.rennfieber.net/

  Stammtisch-Treffen

aktuell können leider keine Stammtischtreffen stattfinden