Sponsored by:

Hier findet ihr News+ Berichte von unseren Events

Hallo zusammen,


auch wenn aktuell noch winterliche Temperaturen  herrschen, ist das MMS-Racing-Team wieder bereits voll in der Planung  für die wärmeren Monate. Wir dürfen euch bereits heute unsere Trainingstermine für 2017 bekannt geben.


Nähere Infos hierzu findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Termine.
Dieses Jahr wird es einige Neuerungen geben. Eine können wir euch schonmal vorab verraten.

 Wir können euch dieses Jahr 2 Lehrgänge mit Bernd Hiemer
am 15.07 und 23.09 auf unserem Trainingsgelände in Unlingen anbieten.  Bei Interesse könnt ihr euch direkt Bernd unter: bernd-hiemer@t-online.de
anmelden. Er steht auch für Fragen zur Verfügung

Hoffentlich bis bald, euer MMS-Racing-Team


Hallo zusammen,

das diesjährige Driftrodeo ist zwar schon ein  Paar Wochen her hierzu reichen wir euch aber noch einen kleinen Bericht  und ein Paar bewegte Bilder nach:

Am Samstag durften wir uns noch über Sonnenschein erfreuen und vor zahlreichen Zuschauern mit unseren  Showläufen ein abwechslungsreiches Programm sorgen. Neu dabei dieses Jahr waren auch die Studenten der Hochschule Weingarten mit Ihrem Formula Student Fahrzeug sowie die Freestyle-Motocrosser der Wrecking Crew. Der Abschluss des Tages gab der US-Shoolbus mit Flugzeugturbine von  Gerd Habermann. Am Sonntag meinte es der Wettergott dann leider nicht ganz so gut mit uns. Der gesamte Sonntag über war Dauerregen angesagt. Trotzdem liessen es sich einige MMS-Teammitglieder nicht nehmen vor dem leider eher kleinen Publikum ein Paar Runden zu drehen .Insgesamt war das Driftrodeo wieder ein äusserst gelungenes Event, Hut ab für die gute Organisation durch die El Dorado Drift Company. Ab 2:35 min seht ihr noch ein Paar bewegte Bilder vom Event.

 Bis bald euer MMS-Racing- Team

https://vimeo.com/188788164

 


Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende hatten wir einen prominenten Trainingsteilnehmer in Unlingen.

Niemand geringers als der amtierende Europameister Marc-Reiner Schmidt gab seiner TM ordentlich die Sporen.

Ein paar bewegte Bilder hierzu findet ihr hier:

 

 


Hallo Drifter,

Bei besten Witterungsverhältnissen konnten wir vergangenes Wochenende unseren Frühjahrcup austragen. Die Fahrer lieferten sich spannende Rennen mit zahlreichen Positionswechseln. Am Ende konnte sich in Gruppe 1 Luc Hunziker vor Reto Willimann und Jochen Kohn durchsetzen. In Gruppe 2 war Matthias  Pitzmann der strahlende Sieger vor Christian Keller und Michael Stassi. Zu den Bildern geht es im untenstehenden Link. Wer Lust auf mehr bekommen hat, kann sich zu unserem nächsten Trainingstermin in Unlingen am 23.04. anmelden. Bis bald

See you on Track

Euer MMS-Racing-Team

www.facebook.com/media/set/?set=a.1068561139868371.1073741832.645991352125354&type=1&l=3b65dd022d


Hallo zusammen,

es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist es soweit. Unser Video zum Driftrodeo Ehingen vom August ist auf YouTube zu finden.
 

www.youtube.com/watch?v=P_AFwj-_71o


 

kurzer Bericht zum Driftrodeo 2015:
Bei  strahlendem Sonnenschein war das MMS-Racing-Team mit 7 Fahrern  vertreten. Das Gelände des ehemaligen Schlecker-Zentrallager war der  ideale Platz für dieses Event. So hatte der Veranstalter einen super Parcours nicht nur für die Driftspezialisten auf 4 Rädern sondern auch für uns aufgebaut. Das Event wurde an beiden Tagen von vielen Zuschauern besucht, so dass wir vor zahlreichem Publikum Supermoto-Show-Rennen  fahren konnten. Einige MMS-ler ließen es sich nicht nehmen auf dem Beifahrersitz der Drifttaxis platz zu nehmen und hatten dabei soviel Spass, dass sie nicht mehr aussteigen wollten.  Fazit: Es gibt auch andere Sportarten außer Supermoto die rießig Spass machen. Schaut euch am besten die Bilder und Videos zum Driftrodeo an. Das MMS-Racing-Team möchte sich nochmals beim Veranstalter des Driftrodeo für die Einladung bedanken. Ihr habt ein mega Event auf die  Beine gestellt und wir würden uns freuen auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

zu den Bildern:

www.facebook.com/media/set/?set=a.695619040568744.1073741934.466848416779142&type=3

zu den Videos:

www.youtube.com/user/1984eugen1984/videos

weitere Bilder und Videos folgen demnächst.